Fressen wir artgerecht?

Mittwoch, Juni 24, 2015

Fragte sich unser Frauli gestern und stellte uns eine Auswahl an gesunden und ungesunden Leckereien zusammen.


Sie wollte testen was uns unser Instinkt sagt, folgen wir den Lockstoffen im Nassfutter oder dem süßen Geruch der Gummizuckerl? Oder wissen wir, dass unser Weg der zum Rindfleisch vom örtlichen Schlachter oder zum Gemüsemix sein sollte?

Für uns war das schnell entschieden, einmal die Nase lang gemacht und schon wussten wir, was wir jetzt am lieben fressen würden *sabber*.

Ihr fragt euch wie wir uns entschieden haben?? Und ja, so viel sei mal gesagt, Vani und ich haben uns für ein und das Selbe entschieden da waren wir uns einig.

Reihenfolge der Teller im Video von links nach rechts: Rindfleisch - Gummizuckerl - Gemüsemix - Nassfutter
Hier also das Auflösungsvideo:


Na klar... wir fressen artgerecht und wissen was uns gut tut :-) obwohl Frauli und Herrli sich absolut sicher sein wir verfallen dem intensiven Geruch der Nassfutterdose *kopfschüttel*.

Eure Nala

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.