Fotobücher - Erinnerungen in einem Buch

Montag, Dezember 14, 2015

Eine Festplatte vollgepackt mit Fotos die man sich viel zu selten ansieht - kennt ihr das auch?
Ich denke kaum daran die Festplatte aus dem Kasten zu suchen und die alten Ordner durchzublättern und genau das will ich ändern! Und was ist da einfacher als die schönsten Erinnerungen und Bilder in ein Buch zu packen?


Ich habe mich vor 2 Monaten auf die Reise begeben und habe alle Welpenbilder meiner beiden Mädels zusammengesucht, habe sie sortiert nach dem Alter und die Allerliebsten und Schönsten habe ich dann ausgewählt für unser Buch.


Ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" habe ich nur dezent das Alter der Mädels vermerkt und sonst alte Bilder sprechen lassen. Ich staunte nicht schlecht wie dick das Buch wurde, ganze 74 Seiten habe ich gefüllt und jede Einzelne ist es natürlich Wert ❤.


Wir haben uns durch ein paar Anbieter gewühlt und einen gefunden bei dem die Qualität, der Preis und die Bearbeitungszeit top ist. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zu dem Tag an dem ich das Buch voller Erinnerungen in den Händen hielt vergingen nur 4 Tage. Wir können euch Pixum empfehlen und werden da auch unser Jahresrückblickbuch bestellen.





Seid ihr auch Fotobuch-Liebhaber? Wo bestellt ihr am Liebsten?

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.