Fremdgeblogged auf vollverjackt - Rasseportrait Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Dienstag, Januar 19, 2016

Wir durften auf dem Blog vollverjackt - das Leben eines Zwergpinschers ein Rasseportrait über den Nova Scotia Duck Tolling Retriever schreiben und haben uns gefreut als er gestern dann veröffentlich wurde :-).



Aber natürlich wird hier nicht nur der Toller vorgestellt, ganz viele andere tolle Rassen werden folgen und wir sind schon sehr gespannt darauf!

Schaut also mal rein und lest euch auch unseren Beitrag zum Toller: Rasseportrait

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. jipiii toller Toller Beitrag. Beide Daumen hoch. :)
    Hätte ich nicht schon drei Toller, würde ich mir gleich wieder einen kaufen :P
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Rasseportrait :) Ich kenne die Rasse erst seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich doch schon sehr verliebt bin :) Tolle Tiere und sooo süß!

    Viele Grüße von Sabrina & Bella

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.