Schneespiele mit Freunden

Samstag, Januar 09, 2016

Dass wir alle Schneefans sind das wisst ihr ja mittlerweile *grunz* und da kamen uns ein paar Hundefreunde besuchen um eine Runde zu spielen *freu*.

Somit begleiteten uns meine Ziehmama Verena mit Papa Toby, dem frechen Kelpietier Lee und der braven Goldidame Face durch unser Winter Wunderland um hinterm Haus das schneebedeckte Feld unsicher zu machen.


Als lustige bunte Runde zogen wir los und hopsten wie die Wilden das kann ich euch sagen *strahl*. Verena hatte lecker Kekse mit - da kann sich Frauli was abgucken - und bei jedem Pfiff wurde uns was Köstliches in die Schnute gesteckt.


Obwohl die Zweibeiner ja bekanntlich generell eher langsam vorankommen geht das noch schlimmer - im Schnee bleiben die förmlich stecken und so ging es im Schneckentempo voran *kicher*. Wir haben uns Abhilfe geschaffen und haben alle zusammen lustige Fangspiele veranstaltet *grunz*.



Leider ging es dann schon wieder ab nach Hause damit die Zweibeiner sich aufwärmen konnten weil das Frauli sich leider eine Erkältung eingefangen hatte *möööp*. Das war eine schöne Spielrunde und wir freuen uns schon wenn unsere lieben Freunde uns wiedere besuchen, auch wenn der Schnee mittlerweile wieder geschmolzen ist *huch*.


Eure Vani

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast eine wunderbare Homepage es ist schön immer wieder eure Abenteuer zu lesen, ganz zu schweigen von den tollen Bildern man kann sehen wieviel Freude und Spass dir die Arbeit mit deinen 8 Pfoten macht. Mach weiter so Spitzenklasse !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein toller und lustigen Nachmittag. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Hoffe wir bekommen noch einmal einen Schnee sonst machen wir einfach einen Schlamm-Spaziergang. *ggg*

    LG
    Verena und die Fellnasen

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.