Winter is coming to town

Dienstag, Januar 05, 2016

Wär hätte das noch gedacht :-) da fielen doch tatsächlich - ganz still und leise über Nacht dicke Schneeflocken zu Boden und bedeckten alles mit einer wunderbaren weißen Decke.



Wir lieben Schnee... okay ICH finde Schnee toll und die Mädels die lieben Schnee abgöttisch. Da wird die Schnute in die weiße Pracht gesteckt, bei Laufen Schnee aufgeschaufelt und wild herumgesprungen :-). Ich schaue den Beiden so gerne zu und noch lieber knipse ich Bilder von den Mädels im Schnee.

Die Straße sind alle weiß und Autos fahren kaum, ich kann es gut verstehen... ich käme gerade nicht auf die Idee wegzufahren - viel zu rutschig und viel zu gemütlich zuhause.


Alles ist so still und friedlich wenn sich die weiße Pracht auf den Boden gelegt hat, ich finde das ist ein ganz besonderes Gefühl und freue mich riesig, dass wir nochmal vom Schnee besucht wurden in unserem Winterurlaub.


Habt ihr auch Schnee? Und springen eure Hunde auch wie verrückt durch die Gegend :-)?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ne, Schnee ist hier eine Seltenheit und wenn es schneit, hält die Pracht leider nicht lange vor. Dabei kann ich mich noch an prachtvolle Winter mit viel Schnee erinnern, aber das Wetter ändert sich definitiv. Mehrheitlich ist es jetzt einfach nur nass-kalt... ;)

    Trotzdem gibt es hier genügend Höhenlagen außenherum, wo wir bei Bedarf und entsprechender Witterung unserem Schneevergnügen nachkommen können. Auch nicht schlecht... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ändert sich das Wetter wirklich schon merkbar :-( und wir waren wirklich überrascht als da Schneeflocken vom Himmel fielen.

      Wenn ihr nach Bedarf in den Schnee fahren könnt ist das doch super :-) super wenn die Möglichkeit da ist.

      GLG Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen
  2. Hier regnet es :( Aber es sieht wirklich schön bei euch aus und tolle Bilder!!:)

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, immer noch nicht.. Aber wir können eure Liebe zum Schnee wirklich gut verstehen und wünschen uns sehr, dass der Winter auch bald mal im Pott Einzug hält. So lange hängen wir uns vielleicht einfach die ganzen Schneebilder von außen an das Fenster.
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.