Wir rutschen ins neue Jahr mit einem Bauerwok

Freitag, Januar 01, 2016

Haben die bei euch heute Nacht auch so viel geballert?
Also Frauli hat bei uns die Musik ganz laut gedreht und wenn´s mal so richtig gekracht hat durfte ich mir nen Keks holen *yummie* (zu unseren leckeren Keksen gibt es die Tage übrigens einen ausführlichen Bericht). Die Zweibeiner meinen das muss so sein, wir verabschieden uns vom einen Jahr und rutschen ins Nächste *huch*... gerutscht sind wir tatsächlich denn wir hatten so richtigen Eisregen und als wir nochmal raus in den Garten gingen fürs kleine Geschäft rutschte ich doch tatsächlich die Terasse entlang direkt runter in die Wiese - oder ins neue Jahr?? Hä ich weiß jetzt auch nicht wo wir hingerutscht sind, aber wir haben auf jeden Fall einen gemütlichen Abend gehabt und ordentlich geschlemmt *sabber*.


Ja und dann war heute auch ein besonderer Tag denn man sollte so ein neues Jahr gleich mal gut starten und Frauli meinte wenn wir schon keine Vorsätze haben dann gehen wir wenigstens mal ne riesen Runde spazieren *juppeee* - sie hat noch weiter geredet aber da bin ich schon hysterisch von der Haustüre zur Terassentüre gelaufen - man weiß bei uns nie genau wo das Zweibein wieder rausgehen wird.


Wir sind dann durch die Haustüre raus *grunz* und schon maschierten wir mit nem Affenzahn los weil das Frauli insgeheim eigentlich Joggen wollte (sportlich ins neue Jahr starten und so blabla) aber dann war der innere Schweinehund *kicher* zu groß und sie entschied sich für einen Bauerwok oder so *wichtig nick* (Anm. vom Frauli: Power Walk).



War uns auch Recht, Power haben wir genug und wir waren dann ja fast enttäuscht wie langsam so ein Zweibein sogar noch unterwegs ist bei einem "Powerwalk" *grunz*. Ja und weil an der Geschwindigkeit eben gar nix powervolles war legte Frauli ihre Energie dann scheinbar in die Neujahrserziehung und ließ mir heute mal so gar nix durchgehen *möööp*. Brav auf der linken Straßenseite laufen, Sitz! aus der Distanz, Fuß laufen an der Straße - alles wurde beinhart durchgezogen und weil ich so beeindruckt war folgte ich zugegeben mal so richtig gut... ja wenn es dem Frauli Freude macht dann starten wir eben folgsam ins neue Jahr - was soll´s.


Wie habt ihr Silvester gefeiert? Gab´s bei euch auch so viele Kekse fürs Knallen? Und wie habt ihr den ersten Tag im Jahr verbracht?

Eure Nala

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh ja Leckerlies gab es hier auch ganz viel. Die hab alle ich abgestaubt :) Suki wollte nur wenige :p
    Wir haben den Tag gemütlich verbracht, erst wollte das Frauchen Canicross mit mir machen, aber dann hat sie was von : Zu viel gegessen und zu anstrengend gefaselt und hat mit uns ein bisschen getrickst. Auch schön.
    Euch noch einen schönen 1. Januar :)
    Wuff Jussi (mit Suki und Lily )

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - bei euch ist es ja schon etwas weiß. Darauf warten wir ja noch.Wir hatten zwar kurz überlegt Richtung Bayern zu fahren und dort Silvester zu verbringen, aber dann haben wir uns doch für einen gemütlichen Abend zu Dritt entschieden. Emmely findet das Geknalle total öde und war pünktlich im Bett :-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Der Bauerwok... Ich kringel mich :D Herrlich! Ganz, ganz tolle Fotos!
    Für Bella war es das erste Silvester und entsprechend nervös waren wir - aber es hätte schlimmer sein können. Sie konnte sich zurückziehen, wann immer sie wollte, verbrachte den Großteil des Abends dann aber doch in meiner Nähe und bekam Leckerchen für jeden lauten Knall - immerhin soll sie die Knallerei ja positiv verknüpfen :)

    Liebe Grüße von Sabrina & Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina 😊, ja recht habt ihr mit einem Leckerchen für jeden Knall kann man nichts falsch machen und meine Mädels findens klasse!

      Glg

      Löschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.