Wandern im Grünautal zu den Ödseen

Mittwoch, August 12, 2015

Frauli hatte ein paar Tage Urlaub Ende Juli - jaaa ihr dürft mich jetzt nicht tadeln, ich hätte schon früher berichtet aber Frauli hat die Fotos nicht fertigbekommen *augenroll*. Dass diese Zweibeiner auch immer so stressig sein müssen?

Naja auf alle Felle *kicher* hat Zweibein sich informiert an welchen See hier in Oberösterreich wir uns mal so richtig abkühlen können, ich hab nämlich gehört dass es Seen gibt wo wir Hunde verboten sind *schockiert guck*. Wer sich also informieren will wo auch wir Hunde willkommen sind der kann gerne hier reinschauen: Badetipps mit Hund

Wir wanderten also längere Zeit durch Wald und neben einem wunderbaren Wildbach *hach* und genossen noch die Kühle um  8 Uhr morgens.




Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon erwähnt habe :-) aber Frauli bombardiert euch heute alle mal mit Fotos, sie behauptet aber felsenfest, dass sie sogar aussortiert hat und euch nur die Schönsten zeigt *kicher*.... klar bei den Models bleibt da einiges über ;-).



Und dann war es so weit, wir sind am großen Ödsee angekommen - okay gut an einem kleinen Eck davon und ich warf mich schon mal in Pose damit wir schnell weitergehen können *hechel*:



Zwischendurch schmissen wir uns immer mal wieder ins Wasser während Frauli Ausschau hielt nach Fotoplätzchen *grunz*.





Auch unseren Zweibeinern wird dann mal heiß und so beschlossen wir uns am großen Ödsee auf einem kleinen verlassenen Strandplätzchen niederzulassen. Wow das Wasser war einfach nur herrlich erfrischend!






 Als die Zweibeiner dann eine Jause auf der Hütte aßen wurde uns natürlich wieder richtig heiß und unser lautes Hecheln konnte niemand überhören, deshalb ging es schnell weiter zum schönen eiskalten (10 Grad) Bach neben der Hütte wo wir den Tag ausklingen ließen.






 Also falls ihr im Sommer mal überlegt wo ihr euch abkühlen sollt - wir können die Ödseen und Gebirgsbäche empfehlen. Aber fahrt lieber auch so früh schon weg denn zum Schluss hin wurden wir schon von Menschenmassen überrannt *duck und weg*.

Eure Nala

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo ja super deine Geschichten, dass macht Lust zum nachmachen. Wollte nur fragen ob man da auch mit dem Wohnmibil hin darf

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.