Corroboree Dorak Lee

Mittwoch, Juli 29, 2015

Ich darf euch hier mal total verspätet vom tollen vorletzten Wochenende erzählen ;-).
Verena und ich fuhren gut 6 Stunden nach Winnweiler in Deutschland wo wir die Corroboree´s besuchten. Das hatte natürlich einen zuckersüßen Grund auf 4 kleinen Pfötchen... Verena hat sich in einen hübschen Kelpierüden verguckt :-).

Wir lernten dort liebe Menschen und tolle Hunde kennen und ich habe ein paar Impressionen mitgebracht.
Alle Babys an der Milchbar von Mama Barinya:


Achja und um den kleinen Kerl um den es hauptsächlich geht das ist der hübsche Lee:


Leider hatten wir nur wenige Stunden Zeit um Welpen zu knuddeln, Fragen zu stellen und in der Wiese herumzukugeln ;-) denn wir mussten uns leider wieder auf den Heimweg machen - der noch ziemlich lang war!



Uuund das Beste von allem - Lee wird in gut einer Woche bei Verena einziehen, er hat ihr völlig den Kopf verdreht und da war bei allen schnell entschieden, dass sein zukünftiges Zuhause nur bei unserer lieben Verena sein kann.

Wer könnte ihm schon widerstehen oder? ;-)


 Glückwunsch Verena zu diesem tollen Familienzuwachs :-) wir freuen uns!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.