Auszeit auf der Nordweide

Montag, November 23, 2015

Mitte Oktober kündigte Frauli fast täglich an: Bald sind wir auf UUURLAUB! Und ja sie behielt Recht, denn an einem Freitag wurde plötzlich Koffer für Koffer gepackt und Fleischdosen wurden besorgt *schmatz*. Vani und ich saßen natürlich immer mitten drin, wobei ich ihr gleich mal klar machte, dass ich die Fleischdosen nicht teilen werde *grrr*.


Am Sonntag in der Früh hatten wir dann Ausnahmezustand, Frauli raste von A nach B mit einer sogenannten Packliste um nochmal zu kontrollieren ob wir auch nichts vergessen haben - solange sie die Fleischdosen einpackt war mir alles schnuppe *gähn*.


Ja und dann ging es auf in den Urlaub - in die Mühlviertler Hügellandschaft zur Nordweide. Warum? Ja weil wir auch das Stelzentier Mary mit hatten und die eine ganz eigene Hütte braucht und das gibt es nicht überall *wissend nick*. Also bezog Mary ihre eigene Hütte und wir bekamen das Schloss nebenan *hops* welches wir mit unseren 3 Zweibeinern teilten.
Es war idylle pur, rund um uns herum Wald, Wiesen und Stelzentiere... wir Vierbeiner fühlten uns sofort wohl.








Naja Frauli meint ich soll mal kurz machen weil sie jeden Tag mit dem Knipsdings unterwegs war und euch jetzt noch mit Bildern bombardieren will... und dann schwärmte sie noch was von: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, jaja Zweibeinerkrimskrams. Also kurz und knackig: Wir haben viele schöne Wanderungen gemacht, für die Zweibeiner wars teilweise richtig anstrengend und das Stelzentier hat seine Sache auch super gemacht. Das Wetter war die ersten Tage voll auf unserer Seite und wir hatten schöne Abend am Kaminfeuer in unserer Hütte.



Frauli und Mary

Frauli auf Pferd Mary

Vani´s Schwester Bonny


DOGS


Fee




Vani und Schwester Bonny











Eure Nala

Danke für den tollen Urlaub meine lieben Freundinnen Chrissy und Verena!
Unsere Vierbeiner Skip, Fee, Mary, Bonny, Nala & Vani waren so klasse, die Wanderungen waren ein Genuss und in der Hütte war es so gemütlich. Freue mich auf unseren nächsten Urlaub :-).

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.