Über Ersthelfer und Lachsflossen

Montag, Juli 13, 2015

Am Freitag war das Frauli fleißig, wir müssen sie da mal ausgiebig loben *hüpf* denn gleich nach der Arbeit ging es in den kühlen Wald und wir durften ein paar Frisbees fangen *hops* und Wildspuren folgen *schnüffel*!
 

Als wir heimkamen hatte das Herrli Besuch von einem Fenstermenschen *huch*... naja Frauli nennt ihn so, der hat da i-was mit den Zweibeinern besprochen und wir haben uns in der Zeit mal gemütlich aufs Ohr geschmissen - naaa gut vorher habe ich 1-2 mal ständig versucht dem Fenstermenschen meine Frisbee schmackhaft zu machen bis Frauli die Spielverderberin mir die Scheibe dann einfach wegnahm *möööp*.

Nach nem guten Nickerchen weckte Frauli uns schon und sah mich mit großen Augen an und meinte: Vani du bist heute Ersthelferin auf unserer Wanderung! Jupeee ich hoffe die Ersthelferin bekommt ganz viele Bälle geschmissen, darf baden und bekommt dann nen riesen Keks *grunz* - neee so toll war´s dann nicht, ich bekam ein Täschen umgehängt *schnauf*.



Wir wanderten also gemeinsam mit Pferd Mary, Tante Chrissy, Skip und Fee los, ich kluger kleiner Hund habe mir die Kräfte von Anfang an eingeteilt, ich weiß ja, dass die Zweibeiner sich gerne verschätzen was die Dauer unserer kleinen Übungswanderungen betrifft *kicher* vor allem wenn es noch so warm ist.

Hier seht ihr schon, wir sind rauf und runter gegangen und haben einige gemütliche Pausen gemacht :-):





Zum Schluss unserer Wanderung waren alle schon wirklich müde und ich konnte mir wiedermal nur selber auf die Schultern tätscheln - Kräfte einteilen ist nie verkehrt *wichtig guck*. Wir üben natürlich nicht ganz ohne Hintergrund, Frauli und Tante haben dieses Jahr noch ein paar Wanderungen geplant inkl. Übernachtungen.
Und weil Frauli meint wir waren richtig brav bekamen wir im Garten dann noch ein leckeres Lachsfilet *sabber*, anfangs schüttelte es mich etwas wegen der ekeligen Flossen, aber der Rest vom Lachs war absolut lecker :-).



 Eure Vani

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.