Urlaubshund & Hitzewelle

Dienstag, Juli 21, 2015

 Frauli liegt gern auf der faulen Haut wenn es heiß ist sagt sie und deshalb ist es bei uns gerade echt nicht sonderlich spannend *gähn*. Wir hatten letzte Woche wieder Urlaubshund Gina bei uns und wie immer nahm sie ihr eigenes Futter mit *gott sei dank* - das finde ich immer äußerst lobenswert, dass sie uns kein Gramm wegfuttert *puh*. Naja Frauli meint sie würde ihr ja auch gern so ein Menü zaubern wie uns, aber laut Gina´s Frauli verträgt sie keine solchen Futterumstellungen und somit guckt sie weiterhin ganz eifersüchtig auf unsere gut duftenden Schüsseln und versucht sich was zu erbetteln *haha*:


Auch das coolste Bett der Welt war wieder mit im Koffer, genau meine Einrollgröße hat es und leider mussten wir dieses tolle Bettchen auch zusammen mit dem Urlaubshund wieder zurückgeben *möp*. Jetzt meint Frauli ja ganz besserwisserisch ich müsste mit 4 großen Betten und einer Faltbox schon rundum zufrieden sein... aber ich will unbedingt so ein rundes kleines Bett *strahl*:


Wir waren auch einige male baden :-) am lustigsten ist das immer in dem schönen kristallklaren Pool unserer Nachbarn wo ich wunderbar von den Treppen aus ins Wasser gleiten kann ohne meinen Rücken dabei nass zu machen. Ja und Vani springt sowieso in jede Pfütze mit einem Strahlen im Gesicht *kicher*:


Wochenhighlight war wohl die Futterlieferung *sabber*, lauter gute Dinge für uns in der Tasche und wir dürfen wieder ordentlich schlemmen!


Abends bekam Frauli erst den Hintern hoch und wir drehten meist gemütiche Runden im Wald und sogar Katze Caro begleitet uns momentan täglich. Frauli hat sie dann ganz arg viel gelobt als sie eine 5 km Runde mit uns ging - pfff 5 km sind doch gar nichts dachte ich mir dabei nur - aber bei Katzen ist das scheinbar wiedermal anders, diese Langweiler verlassen ihr Revier nur ungern *kopfschüttel*.



Eure Nala

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.