Wir fahren mit dem Wohnmobil!

Montag, September 07, 2015

Etwas her ist es ja schon, aber Frauli ist momentan so lahm mit dem Fotos bearbeiten *gg*, deshalb erzählen wir euch von unserem kleinen Abenteuer erst jetzt.
Am Freitag Abend hat Frauli Listen gecheckt und Koffer gepackt und war schon ganz aufgeregt *huch*. Wir sahen ihr mal ahnungslos zu und wurden auch etwas hellhöriger als unser Futter und die Näpfe in die Tasche wanderten!

Am Samstag schmiss uns der Wecker schon früh aus den Federn und vor unserer Haustüre fuhr ein riesen Auto vor, Zweibeiner nennen es Wohnmobil *staun*. Ausgestiegen ist Verena die noch aufgeregter war als das Frauli *ohje*. Als alles verstaut war bezog ich meine Faltbox hinter Frauchens Sitz und Nala lag vor mir zu Frauli´s Füßen und auf ging es nach Deutschland/Winnweiler den kleinen Kelpie Lee abholen!


Die Hinfahrt zog sich ewig, wir kamen 3 Stunden zu spät an wegen der vielen Staus *gähn*. Dort wurden wir dann von den netten Zweibeinern und einem stattlichen Kelpierüden namens Amaroo begrüßt. Gemeinsam erkundeten wir dann die Ranch und liefen über die riesen Koppeln der Pferde dort *hops*. Bei den Schafen legte Frauli uns ab damit wir die nicht aufmischen und dann ging es weiter zu einem kleinen Spaziergang.

Ein aufregender Tag ging dann viel zu schnell zu Ende, während die Zweibeiner dann lecker essen bekamen *schnaub* machten wir ein Nickerchen im Wohnmobil.


Wir zeigten uns auch nachts von unserer besten Seite und ließen die müden Zweibeiner gut schlafen ohne einen Mucks zu machen :-). Frauli war richtig stolz auf uns und zur Belohnung gab es in der Früh eine Morgenrunde durch die schöne Gegend von Winnweiler.

Dann gingen die Zweibeiner natürlich wieder Welpen knuddeln *schnaub* und wir warteten brav.


Als sie wieder zurückkamen war da etwas anders... ja Verena hat doch tatsächlich so einen kleinen Kelpie eingepackt *huuuch* und der fuhr dann auch mit uns mit! Eines muss man schon sagen, ich habe mit viel Action gerechnet, aber der Zwerg hat fast die ganze Heimfahrt durchgeschlafen *staun* und ja die Heimfahrt hat auch laaange gedauert.



So wurde Verena also zur stolzen Kelpiebesitzerin von dem kleinen Lee und wir waren auch mal in einem Wohnmobil unterwegs :-). Und morgen erzählt euch Nala dann von unserem ersten Mal als Babysitter!
Und von Frauli nochmal danke an Sabine und Constantin für die Gastfreundschaft und das gute Essen.

Eure Vani

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.