Wir trainieren für unseren Urlaub

Montag, September 14, 2015

Unser Frauli ist momentan ja echt wieder super motiviert und somit trainieren wir auch für unseren Wanderurlaub in einem Monat *hüpf* *freu*. Ja wir fahren gemeinsam mit Chrissy, Verena, Skip, Fee, Lee/Bonny und Mary auf eine Hütte und erkunden das Reitwegenetz im Mühlviertel.



Dafür muss unser Frauli etwas Kondi aufbauen meint sie *wissend nick* damit sie die Höhenmeter dann erklimmen kann und Nala muss auch ordentlich Muskeln aufbauen weil die sollte dann unser Packhund sein *kicher* und 2-3 Liter Wasser mitschleppen:


Das Wandern macht uns allen Spaß, Nala und ich suchen gern mal Mäuse am Wegesrand bis die langsamen Zweibeiner und das noch langsamere Stelzentier Mary mitsamt Chrissy am Rücken endlich aufholen ;-). Und wenn wir dann alle durstig sind setzen wir uns gemütlich zusammen und machen eine wohlverdiente Pause:


Manchmal (Frauli meint ich muss das so schreiben) haben die Zweibeiner auch einen Zaubertrank mit für die Pausen *grunz*:


Am Stelzentier hat man scheinbar viel Zeit um Fotos zu knipsen während wir schwitzen ... meint Frauli ;-):


Chrissy & Mary

Verena & Lee

Eure Vani

You Might Also Like

0 Kommentare

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.