Frohe Weihnachten

Mittwoch, Dezember 23, 2015


Wir wünschen euch eine wunderschöne und besinnliche Zeit. Danke für eure lieben Kommentare und eure Besuche hier bei uns.

Wir freuen uns auf unser erstes Bloggerjahr 2016 mit unserer neuen Seite und hoffentlich ganz vielen neuen Geschichten und Fotos.

 
Wir gehen es die nächsten Tage ruhig an und lassen den Laptop mal verschlossen, wir sind im neuen Jahr wieder zurück. Nein - halt ein wichtiger Beitrag folgt noch in genau 3 Tagen! Auf Facebook wird man sich aber sicher lesen - das geht ja auch über das Handy gut ;-).

Deshalb wünschen wir euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und für unsere Hunde wünsche ich ein möglichst ruhiges und gemütliches Silvester mit den Zweibeinern... wir feiern bei uns zuhause mit gutem Essen, Wein und ohne Feuerwerk - das bestaunen wir dann in der Ferne.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wir schließen uns Andreas wünschen an und wünschen euch eine schöne Auszeit !:)

    Liebe Grüße lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen euch eine schönen Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen gesundes, neues Jahr 2016 :-)

    LG Alex & Micky
    http://mickyundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.