Happy Birthday Nala

Samstag, Dezember 26, 2015


7 Jahre Spaß, Hundeküsse, Glücksmomente und so viel mehr.
Danke meine Nala für die abenteuerliche und wunderbare Zeit, ich wünsche uns noch gaaaaaaaanz viele gemeinsame Jahre und bleib so powervoll, extrem lustig, verschmust und so verrückt im Kopf wie du bist ♥ denn so lieben wir dich über alles.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow schon 7? Alles Gute :) Die Zeit rast sooo! Suki wird schon 5 :O

    Nala hat gleichzeitig mit einem meiner Lieblingsmenschen Geburtstag <3

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), die Zeit verrennt ja viel zu schnell, vor kurzem war sie noch 4 Jahre und ich sagte sie ist in der Blüte ihres Lebens, aber gott sei Dank scheint sie immer noch mitten in der Blüte des Lebens zu sein. Hoffe das hört nie auf!

      GLG Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen
  2. Nachträglich alles alles GUTE zum Burzeltag.
    Dein Frauchen hat recht, bleib so wie du bist, denn so lieben auch wir dich.
    Towar, Fly, Aponi, Lee und Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, ich habe es Nala mal direkt ausgerichtet... sie findet auch dass sie toll ist so wie sie ist *gggg*!

      GLG

      Löschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.