Herrli´s Vorzeigehunde

Freitag, Dezember 18, 2015

Gestern als das Frauli von der Arbeit heimkam knipste sie ein paar typische Abendfotos von uns und durfte sich nebenbei ein Loblied nach dem anderen über uns anhören *kicher*... aber was denn sonst, wir sind doch immer kleine Bengerl!


Wir begleiteten das Herrli gestern ins Büro am Vormittag *gähn*.. das heißt sowieso nur unterm Tisch liegen und Faulenzen zusammen mit Labrador Kimba die hauptberuflich ein sogenannter Bürohund ist. Aber trotzdem fand unser Herrli ganz viel zum Loben, denn gestern kamen ganz viele fremde Leute, "Kunden" nennt man diese Spezies *wichtig nick* und wir zeigten uns sehr gastfreundlich. Kurz abchecken und begrüßen - na gut Vani musste ich paar mal ermahnen, die begrüßt gerne mal etwas zu intensiv und das wird dann schnell mal peinlich wenn sie vor Freude zu grunzen beginnt *chrchr*.



Zur Belohnung schnappte das Herrli nach dem Bürovormittag noch die Leinen und wir gingen spazieren - anfangs dachten wir uns noch so: Pöh das Herrli geht eh nur immer die Minirunde wo kaum neue News zu schnüffeln sind. ABER dann bog er tatsächlich links ab statt rechts - man muss wissen, wenn man bei uns links abbiegt ist es sicher, dass es keine Minirunde wird *hops*!

Jetzt hatten wir Vierbeiner auch noch den Vorteil, dass sich das Herrli noch nicht so gut auskennt bei unseren Runden und das Frauli anrufen musste um sich die Runde erklären zu lassen.. die meinte: Ach wenn du mal wo nicht weiter weißt geh da wo Nala geht, die kennt den Weg *muahahha* - ja und ehrlich, wer von euch hätte das jetzt nicht nach Strich und Faden ausgenutzt???


Natürlich hab ich die ganz große Runde gewählt, die durch Wälder und über Wiesen und auch wenn das Herrli schon ordentlich hechelte hatten wir alle einen riesen Spaß :-).

Ja und das Frauli richtete uns dann noch ein Lecker Essen an über das wir uns stürzen durften *rülps*... 
So ein Hundeleben ist schon was Schönes!


 Eure Nala

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderbare Bilder von den beiden "Büro-Aushilfen" ... und so eine schöne Geschichte :) Ich nehme an, Herrchen wird sich jetzt bemühen die Runden auch etwas besser kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella :-). Ohja ich würde es dem Herrli raten, denn bei der nächsten Runde wird Nala das wieder ausnutzen wenn er nicht weiß wohin ;-).

      Liebe Grüße
      Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.