Schlaflose Nächte

Dienstag, Dezember 15, 2015

Ich denke jeder Hundebesitzer kennt sie und hat es schon öfter mal erlebt... schlaflose Nächte. Auch das gehört eben dazu und ich habe seit letzter Woche schon zwei solcher Nächte mit meinen Nasen gehabt. Heute sitze ich also mit Augen auf Halbmast und Dauergähnen vor meinem PC - denn gestern Abend ging Vani scheinbar mit Bauchschmerzen ins Bettchen. In der Nacht trommelte sie mich dann ein paar mal aus den Federn und hatte leichten Durchfall :-(.


Auch Nala scheint nicht ganz fit zu sein und musste auch diese Nacht mal in den Garten. Natürlich war dann das Frühstück mal gestrichen - da wurden lange Gesichter gemacht, Frühstück würde auch mit Bauchschmerzen verdrückt werden bei uns.

Ich hoffe im Laufe des Tages passt wieder alles bei den Mädels und wenn nicht gibt es heute noch Morosche Karottensuppe statt dem Abendessen. Das Rezept dazu verrate ich euch die Tage mal, das ist ein kleiner "Zaubertrank" bei Magen/Darm Erkrankungen - auch für Zweibeiner :-)!


Solche Magen/-Darmgeschichten lassen mich immer noch schaudern wegen Nala´s schlimmer Vergiftung (das vermuten wir mal) dieses Jahr Nala´s Schutzengel. Das sitzt noch sehr tief bei mir und ich muss mich echt zusammennehmen um sie nicht in Watte zu packen.

Blöd nur, dass ich bereits das Menü (Fleisch + Gemüse) für den heutigen Tag aufgetaut habe und es nun wohl wegwerfen werde. Oder wie machen die Barfer unter euch das in solchen Situationen?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wünsche euch wieder bessere Nächte ... obwohl ich sicher bin, jeder von uns kennt solche Zeiten :) Bei uns hilft auch oft erst mal Fasten und dann etwas trockenes Brot knabbern. Die berühmte Karottensuppe brauchen wir selten.
    Ich füttere ja nicht immer roh ... und ich taue auch nur selten auf ... aber ich würde wahrscheinlich alles irgendwie mit Haferflocken, Joghurt und Ei zu einer Keksmasse vermixen und dann backen - wegschmeißen fände ich nicht gut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja danke für den super Tip, bevor ich da was wegwerfe wären Kekse die bessere Lösung :-).

      Ganz liebe Grüße
      Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen
  2. Du musst das Menü nicht wegschmeißen, das ist am nächsten Tag auch noch locker essbar.
    Ich wünsche den beiden auf jeden Fall gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.