Wir verpacken die Geschenke

Sonntag, Dezember 20, 2015

Was für ein perfekter Tag um sich einen heißen Tee und ein paar leckere Kekse zu schnappen und das Geschenkspapier auszupacken. Wenn das Wetter schon keine Weihnachtsstimmung aufkommen lassen will, dann muss man eben zuhause dafür sorgen.


Während draußen der dicke Nebel hängt leuchten bei uns die Kerzen am Adventskranz und es duftet nach Apfel/Zimttee.

Den Mädels gefällt es auch nach einem nassen Nebelspaziergang dem Frauli beim Packen behilflich zu sein *gg*.


Da ist das Motto dann immer: Mitten drin statt nur dabei ;-) und bei dem lustigen Rasselspielzeug für meine kleine Nichte wurde Vani dann beinahe schwach *tztz*.


Aber am Ende wurde gott sei Dank alles heil in Geschenkspapier gehüllt und es war noch Zeit um eine Runde mit der Ente zu spielen... meinte auf jeden Fall Nala :-).


Ich hoffe ihr hattet auch einen so gemütlichen Sonntag und vielleicht ein etwas besseres Wetter! Wir  huschen jetzt noch ein letztes Mal hinaus um ein Ründchen zu drehen.


Habt ihr schon alles eingepackt und wie sehen eure letzten Tage vor Weihnachten so aus?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wir haben noch nichts eingepackt aber wir freuen uns schon aufs AUSPACKEN. :)
    Jetzt heißt es noch arbeiten und ab 23.12 ist dann mal Urlaub angesagt und dieser gehört nur meiner Familie / Freunden und meinen geliebten Vierbeinern. Freue mich schon drauf.
    Also noch einmal reinbeißen und dann ist endlich spiel, spaß und Entspannung angesagt.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja URLAUB :-) wir freuen uns auch schon riesig und hoffentlich sehen wir uns dann auch bald wieder.

      GLG

      Löschen
  2. o ja sicher sehen wir uns bald wieder. :) Treibball und Kelpiebilder und spiel und spaß und und und und
    Freue mich schon.
    GLG
    Verena und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke verpacken?? Nene, noch liegen hier Stoffe, Stecknadeln und Schnittmuster herum und das Indianermädchen mittendrin und verteilt ihre Haare fröhlich. Aber wir habe Urlaub und schaffen wir es bestimmt rechtzeitig :-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön dass ihr schon Urlaub habt das freut mich für euch :-) und klar das schafft ihr bestimmt!
      Ich möchte gar nicht wissen wie viele Haare ich mit eingepackt habe *hihi*... manchmal habe ich herzhaft über das Papier gepustet und schwupps schon wieder lief eines meiner Mädels darüber.

      Liebe Grüße
      Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.